Julia Bonk
JULIA BONK

Julia (45)

ist Mutter von zwei Kindern und hat Anfang 2019 die Kreativen Kids Düsseldorf gegründet. Aus ihrem Wunsch, den Kindern die Nachhaltigkeit und das kreative Upcycling mit Spaß und Freude näher zu bringen, entstand die Idee der Kreativen Kids. Und auch das Thema Künstlerische Bildung ist ihr sehr wichtig,

Seit längerem arbeitet Julia schon mit Schulen im Bereich Kochen zusammen. Und seit ca. einem Jahr auch im Bereich kreatives Upcycling und Nachhaltigkeit.

Die Arbeit mit den Kindern macht ihr viel Spaß und Freude. Besonders, wenn die Kinder mit strahlenden Augen sagen: "Ja, es klappt. Jetzt kann ich das auch!". Dann ist Julia sehr stolz auf Ihre Sprösslinge und strahlt auch selbst vor Freude! Und wenn es bei jemanden mal nicht auf Anhieb klappt, nimmt sie sich die Zeit, um es ihr oder ihm einfach und genau zu erklären, so dass sie/er es selber im Rahmen des Workshops schafft.

Außerdem hat Julia viele öffentliche Workshops bei unseren Partnern abgehalten, wie zum Beispiel bei: Die Kaffee Privatrösterei, Mayersche Buchhandlung, Geburtshaus Düsseldorf, Stadtbücherei Düsseldorf, VHS Düsseldorf, Unverpackt Düsseldorf, Parklife, u.v.m.

Wenn Sie Fragen an Julia haben, schreiben Sie sie an.