EASY COOKING

Kochen ohne Herd - Jedes Kind kann kochen

Is(s)t ganz lecker! ;)

Bei "Easy Cooking" bereiten wir leichte und leckere Gerichte zu, die man ganz ohne Herd hinbekommen kann. Wie zum Beispiel Bowls, Wraps, Smoothies, Gemüsesticks mit Dip, u.v.m.

Jedes Kind kocht und hat Spaß und Freude dabei und sammelt währenddessen sehr wichtige Erfahrungen: Es lernt mit verschiedenen Küchengeräten und Lebensmittel umzugehen und die Lebensmittel zu schälen, zu schneiden, die Mengen abzuschätzen, zu dekorieren, u.v.m.

Und am Ende wird zusammen der Tisch gedeckt und alle genießen gemeinsam die Früchte ihrer Arbeit.

Alle Rezepte wurden speziell für Kinder ausgesucht. Es gibt natürlich sehr viele Rezepte im Bereich kochen mit Kindern, aber ohne Herd gibt es nur wenige und nicht alle sind leicht und einfach und mit Erfolgsgarantie für Kinder zuzubereiten. Die Rezepte, die wir kochen, sind extra darauf abgestimmt und ausgesucht - Jedes Kind kann mitmachen, jedes schafft es und wird ein tolles und leckeres Erfolgserlebnis haben!

Die Workshops finden in kleinen Gruppen (5-8 Kinder) in einer kreativen und inspirierenden Atmosphäre im Atelier in Flingern statt. Jedes Kind bekommt die Unterstützung, die er oder sie braucht und es wird auf die Bedürfnisse jedes Kindes persönlich eingegangen. So kann es in Ruhe und liebevoll seine Erfahrungen und Kenntnisse sammeln und mit Erfolg und neuem Wissen nach Hause gehen.


Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Bitte teilen Sie uns bekannte Allergien der Kinder mit!