2020-07-04 23_32_07-Parklife (@parklife.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder bei Parklife mit dabei sein zu könen!*

Dieses Jahr startet Düsseldorf im Rahmen vom „Heimatsommer“ Programm sehr viele schöne Aktivitäten für DüsseldorferInnen, die ihrer Ferien und Urlaube Zuhause verbringen.  Eine dieser tollen Aktivitäten ist Parklife 2020, dass schon zum fünften Mal hier bei uns in Düsseldorf startet, aber dieses Jahr findet es im wöchentlichen Rhythmus statt.

 

Jeden Sonntag von 12 bis 18 Uhr können Erwachsene und Kinder in einer schönen chilligen Atmosphäre mit leckeren Essen und Getränken verschiedene Parks in Düsseldorf genießen. Für die Unterhaltung von Groß und Klein ist auch gesorgt, jedes Mal gibt es etwas anderes.

Und bei den vier Terminen unten sind wir mit dabei und wir versorgen Kinder und Erwachsene mit tollen Infos und praktischen Erfahrungen zum kreativen Upcycling.

 

Genauere Informationen zu Parklife findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen!

*Bitte beachtet folgende Corona-Schutzmaßnahmen:

- Registriert Eure Kontaktdaten vor Ort

- Haltet außerhalb der Liegeinseln 1,5m Abstand zueinander

- Verzehr der Speisen mit 25m Abstand zu den Foodtrucks

- Befolgt die allgemeine Niesetikette

- Befolgt die Anweisungen der Mitarbeiter*innen

- Bleibt bei Krankheitssymptomen zu Hause