Damit man sich auch in dieser schweren Zeit anders beschäftigen kann, haben wir unseren YouTube Channel gestartet!


In der Zeit der Corona Situation, in der wir soziale Distanz halten sollen, sollten wir umso mehr zusammenhalten! Darum haben wir gedacht, wir wollen die Kinder und Eltern in diesem Moment ein bisschen unterstützen und zeigen euch deswegen, wie ihr euch Zuhause kreativ und nachhaltig beschäftigen könnt. Aus diesem Grund starten wir ab jetzt mit unserem YouTube Channel.


Wir bieten Videos zum Thema Upcycling und Nachhaltigkeit an und zeigen und erklären den Kindern, wie man den alten Sachen, die man sonst wegschmeißen würde, ein neues Leben gibt.


Und das ganze natürlich auf unsere Kreative Kids Art – gemütlich und es wird viel gelacht, gequatscht und erzählt! :)
 

Den Channel findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCKt5SnH-3dteMvOpw91SlnQ/videos


Und natürlich könnt ihr uns jeder Zeit Fragen stellen - schreibt uns einfach an, oder hinterlässt einen Kommentar auf YouTube!

Mit lieben Grüßen, 

Kreative Kids Düsseldorf