Die Corona-Zeit ist für alle nicht einfach. Deswegen ist es umso wichtiger trotz der sozialen Distanz zusammen zu halten, weiter zu machen und positiv und gut gelaunt in die Zukunft zu blicken!

Wie für jeden anderen, ist es auch für uns eine Herausforderung. Vieles was man früher gemacht hat, ist zur Zeit nicht möglich. Aber wo eine Tür zugeht, geht eine andere wieder auf. Aus diesem Grund haben wir einen YouTube Channel gegründet und posten dort regelmäßig kleine Videos für Kinder und Erwachsene zum Thema „Upcycling und Nachhaltigkeit“, „Easy Cooking“ und schauen, was wir sonst noch anbieten werden. Wie immer freuen wir uns sehr wenn ihr Vorschläge und Wünsche habt!

 

Alle Videos der Reihe könnt ihr euch hier anschauen.

 

Wundert euch nicht, wenn das Bild mal etwas wackelt, oder eine Katze durch das Bild läuft, wie alle anderen, sind auch wir Zuhause und die Kinder bedienen die Kamera :)

 


  • YouTube