Kreative Upcycling Workshops und Geburtstage für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Kreative Kids Düsseldorf

Tolle, Nachhaltige und Kreative
Upcycling Workshops, Projekte und Geburtstage
für Kids und Erwachsene

Upcycling Workshops
in der Bücherei Unterrath Düsseldorf

Upcycling Workshops in der Bücherei Unterrath Düsseldorf

Wir freuen uns sehr, mit euch unsere neue Kooperation mit der Stadtbücherei Unterrath zu feiern!

Am Samstag, den 10.09.2022 werden wir von 13:30 – 15:00 Uhr mit unserem ersten Workshop starten. Für die Teilnahme müsstet ihr euch vorher kurz bei der Bücherei für den Workshop anmelden (kostenfrei). 
Unsere Themen zu diesem Workshop werden Stifteständer aus Tetrapack und Teelichter aus Marmeladegläsern sein. Wenn ihr passende Materialien habt (Milch- oder Safttüten und leere Marmeladegläser), bringt sie gerne mit.

Den zweiten Workshop haben wir dann für Samstag, den 22.10.2022 von 13:30 – 15:00 Uhr geplant (auch hier wieder bitte vorher anmelden).
Bei diesem Workshop werden wir Portemonnaie aus Tetrapack und Armreifen aus Joghurtbechern machen. Auch hier sind selbst mitgebrachte Arbeitsmaterialien herzlich willkommen. 

Wir fiebern ihnen schon richtig entgegen und hoffen, dass wir noch viele weitere Upcycling Workshops mit der Stadtbücherei Unterrath durchführen!

Und wie immer gilt: Wenn ihr selber Upcycling Materialien mitbringen könnt – packt sie ein 🙂

kontakt@kreativekidsduesseldorf.de

+49 (0) 157 50631154

©2023 Kreative Kids Düsseldorf